Bei der Premiere auf Erfolgskurs, 

SPORT KNAPP 200 TEILNEHMER BEIM MARTINS-CROSSLAUF IN BÜRSTADT / UNTERSCHIEDLICHE STRECKEN IM ANGEBOT / HINDERNISSE FORDERN LÄUFER

 

BÜRSTADT.Gute Wettkampfstimmung und eine Atmosphäre des „Dabei sein ist alles!“ bestimmten den ersten Martins-Crosslauf des TV Bürstadt. Dieser lockte knapp 200 Teilnehmer an, die in verschiedenen Altersklassen sowie Entfernungen an den Start gingen. Hierbei absolvierten die motivierten Läufer nicht nur Runden im Leichtathletikstadion, sondern gingen richtig „auf Piste“. Denn beim Crosslauf gab es abwechslungsreiche Strecken, die über verschiedene Untergründe gingen und bei denen Hügel zu bewältigen waren.

 

Drei Strecken hatte sich das TV-Team, allen voran Markus Beck, für die Teilnehmer überlegt. „Schon die Anmeldungen liefen gut, wir waren positiv überrascht“, sagte Levin Held vom TV. Vorsitzender Andreas Röß teilte den Besuchern mit, dass sich genau 191 Jungen, Mädchen, Frauen und Männer für den 1. Martins-Crosslauf angemeldet hätten. Für den TV schon ein „erster Rekord“. .... mehr  © Südhessen Morgen, Dienstag, 13.11.2018

 

 

 

 

Streck