Sehr gute Leistungen zeigten die Schüler und Jugendlichen bei den diesjährigen Kreis-Cross-Meisterschaften am 18.03.18 in Mörlenbach. Bei eisigen Temperatuten und einer schneebedeckten Laufbahn erzielten die Athleten des TV 1891 Bürstadt 3 Kreismeistertitel und viele Treppchenplätze. Alllen voran gelang Laurin Wiedemann auf der Mittelstrecke ( ca 1830 m ) in der Klasse M13 mit über 12 Sekunden Vorsprung die Titelverteidigung. In einem couragiert und souverän gestaltetem Lauf ließ er seinen Gegnern auf glatter Laufbahn keine Chance. Den 2. Titel für den TV erreichte Noah Sarica in der Klasse M 13 ebenfalls über die Mittelstrecke in der guten Zeit von 8:13 Minuten. Gemeinsam mit Pascal Hartnagel, der bei den M 13 den dritten Platz belegte wurden sie Kreismeister in der Mannschaft vor der TSV Viernheim.

Vizemeister wurden Marc Stahlheber M 16, Kenan Sarica in der Klasse M 15, Nuri Colditz in  W 8. und Neo Colditz wurde in der Klasse M 10 Dritter. Die weiteren Platzierunge: Bernschneider Jan M 7 Platz 8, Gebhard Lara Platz 4 und Borger Franca Platz 5 in W 6, Gebhard Luca Platz 7 in der M 9, Chiara Giegerich Platz 6  und Leni Riedinger Platz 7 in der W 12 und Nikita Ebner Platz 5 in der M 12. Betreut wurden die Athleten von Sophie Giegerich und Ruben Wiedemann.